Radbasar 2024

am Samstag, 13. April veranstalteten wir wieder unserern Radbasar, auf dem Gelände der BikeArena. Bei bestem Wetter fanden ca.120 Fahrräder einen neuen, stolzen Besitzer. Auch für das leibliche Wohl wurde mit Kaffee, Kuchen und Butterbrezeln bestens gesorgt.  

 

 

Geführte Mountain-Bike-Ausfahrt der RSG-Heilbronn am 14.01.24

Das Wetter war trüb und -5C° kalt, die Stimmung dafür umso besser. Heute hat sich die Gruppe in Neckargartach getroffen, um dann vorbei an Hipfelhof und Annalinde in die Tour zu starten. Dort an der Annalinde ist das Gruppenfoto endstanden. Auf dem Weg zur Linde, im Hipfelhofer Wald, mussten einigen umgestürzte Bäume umfahren oder das Fahrrad huckepack darüber getragen werden. Über verschiedene Trails und Forstwege, durch Taschenwald und Stöckach, erreichte die Gruppe Fürfeld. Auf den Feldwegen waren die Pfützen zugefroren, dadurch war aufmerksames fahren obligatorisch. Nachdem Bonfeld passiert wurde, bog die Gruppe wieder von der Straße ab, um wieder auf einem Waldweg nach Biberach und weiter auf dem Radweg, bis zum Ausgangspunkt Neckargartach, zu fahren. Am Ende waren 40 kalte Km geschafft. GP