Winterfeier der Radsportgemeinschaft Heilbronn

Die RSG Heilbronn 1892 e.V. hat am vergangenen Samstag im Sportheim Jahnheide eine stimmungsvolle, heitere Winterfeier veranstaltet. Nach den Begrüßungsworten des Vorsitzenden Oliver Volz sowie der Erwähnung der Jubilare mit 25-, 40- und 50jähriger Mitgliedschaft sowie der Würdigung des kürzlich verstorbenen Ehrenmitgliedes Horst Zimmermann folgte ein Jahresrückblick in Bildern. Dabei konnte das vergangene Jahr noch einmal an den Teilnehmern Revue passieren. Ob spektakuläre Bilder von Rennsituationen, Ehrungen von Siegern und Treppchenplatzierungen bei Jung und Alt, ob eindrucksvolle Naturaufnahmen bei Ausfahrten der Tourenfahrer - das Jahr 2023 war ein ereignisreiches, voll ausgefülltes Sportjahr für die Mitglieder der RSG Heilbronn. Der letzte Programmpunkt nach einem schmackhaften Essen war die Ehrung der erfolgreichen und noch erfolgreicheren Sportler sowie derjenigen, die den Verein am Laufen halten. Nach diesem schönen Abend ist die Lust auf die neue Saison 2024 geweckt.