Winterfeier am 7. Dezember 2014

Nach einem geführten Stadtrundgang durch Neckarsulm traf sich die RSG-Familie im Brauhaus zu ihrer alljährlichen Winterfeier.

In seiner Eröffnung stellte Harald Suberg (Vorsitzender) erfreut fest, dass sich eine ansehnliche RSG-Familie eingefunden hat und im weihnachtlich dekorierten Saal einem schönen Abend nichts im Wege stand. Dabei wurden natürlich die anwesenden Neuzugänge begrüßt, was in 2014 allein 15 Jugendliche und Erwachsene waren.

In einer Diaschau, zusammengestellt von Günter Paulik, konnten die eindrucksvollsten Erlebnisse des vergangenen Jahres noch einmal miterlebt werden.

Beim Programmpunkt „Jubilar-Ehrung“ erhielt Herr Ernst Bender den RSG-Pin für 25jährige Vereinszugehörigkeit, sein Eintritt war jedoch schon im Jahre 1977 und die Ehrennadel für 25 Jahre wurde nachgereicht, weil diese Art der Ehrung erst vor kurzem eingeführt wurde.

Mit einem gemeinsamen Essen sowie der „Erstürmung“ der Tombola ging es dann weiter.

Zum Abschluß wurden dann noch die erfolgreichen Rennfahrer nach vorne gebeten und bekamen ihre Prämien überreicht; auch die Lizenzfahrer der nächsten Saison wurden mit einem Geschenk bedacht.

Nach einem harmonischen Abend, der allen Teilnehmern viel Freude bereitet hat, schauen wir zuversichtlich in die Zukunft und wünschen an dieser Stelle noch einmal allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesundes 2015!